11:33

Wie verlinke ich GFC und BC?

Heey ihr Lieben.

Ich möchte euch wie versprochen zeigen, wie ihr BC und GFC verlinkt.
Fangen wir an mit GFC. Ich denke das besitzen mehr von euch.
Den Link hierzu könnt ihr auf Bilder verlinken, wie z.B. Social Media Buttons (letztes Tutorial) oder selbsterstellte Bilder von euch.

1. Ihr geht aufs Dashboard und klickt auf die Follower Anzahl eures Blogs.


2. In dem Link oben shet ihr ganz viele Zahlen am Schluss des Links. Diese braucht ihr.


3. Diese kopiert ihr und fügt sie in diesen Link ein:
http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=eure Zahlen

Achtung! Das = davor muss so bleiben am Link darf nichts außer die Zahlen verändert werden!

Jetzt zu Blog Connect.

1. Ihr geht auf euer Blog Connect Konto.

2. Ihr klickt oben auf Widgets.


 

3. Ihr klickt auf dieses Bild.



4. Nun erscheint wieder unten ein HTML Code indem zwei Links stehen. Der erste Link den ihr im HTML Code findet ist euer Link zum verlinken von BlogConnect.


In meinem Fall dieser:  http://blog-connect.com/a?id=5432908491314341006

Bis bald! Lena 

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen : )

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar
und versuchen alle Fragen und Wünsche
zu erfüllen ;*

Bleidigungen oder sonstiges werden gelsöcht!