11:26

Augen stärker hervorbringen mit Photoshop

Hallo

ich bin auch eine Bloggerin hier auf Selfdesgins
Ich heiße Cassy und habe das Thema Photoshop.
Leider konnte ich noch nichts posten, weil ich immer Probleme hatte mit den Bilder. da ich ja Screenshots machen muss, damit ihr es ja auch versteht nur die hat Blogger einfach nicht angenommen:(
Aber jetzt habe ich eine Lösung gefunden und darum werde ich jetzt auch regelmäßiger etwas posten :)

heute geht es in diesen Post darum, die Augen stärker zu betonen und ausdruckstärker zu machen!
Ich benutze photoshop Cs6 da müsst ihr mal schauen welches ihr besitzt wenn ihr eins besitzt ;)



Links an der Seite siehst du so eine Kleine Pipette da klickst du drauf ..






und oben in der leiste musst du das sehen
Es ist am besten wenn du es genau so einstellst !
Die 10% darum es sieht einfach natürlicher aus wenn du über das Auge fährst mit dem Pinsel und 2. du kannst es besser kontrollieren und Lichter deshalb weil wir wollen das helle im Auge hervorbringen und das passiert mit diesem Werkzeug.



 Hier seht ihr es schon mal gemacht
Danach klickt ihr wieder auf das Symbol undmit gedrückter rechten Maustaste erweitert es sich da siehst du dann eine Hand.
Drauf klicken und wieder oben einstellen





Danach stellt ihr es auf Tiefen und wieder auf 10 % diesmal wollen wir die Tiefen des Aufgen betonen ist ja irgend wie klar ^^


Fertig sieht es dann so aus :)
Kleiner Tipp macht den Pinsel etwas schmaler/kleiner die % etwas höher aber nicht zu hoch ich hab 17 % genommen und gehe noch mal über die Wimpern.
Die Wimpern werden dadurch noch dunkler und es sieht gleich nochmal anders aus :)




Hier könnt ihr voher und nacher sehen also man sieht echt schon den unterschied
Natürlcih kann man es noch extremer machen oder noch natürlicher ..
Aber ich hoffe den einem oder andrem helfen.
Es sollen ja nur kleine Tipps sein :)

Cassy

10 Kommentare:

clara lu hat gesagt…

Könnt ihr das auch bei Gimp erklären?:)
Liebe Grüße

Cherié hat gesagt…

Super erklärt ich habe auch CS6 :)
ich persönliche tu die Augenbrauen auch noch dunkler bzw. nachbelichten sieht natürlicher aus meiner Meinung nach :)

Cassy hat gesagt…

Da kann ich die leider nicht weiterhelfen . Da ich kein GIMP besitze Vllt machen das die andren ?

Cassy hat gesagt…

Danke :)
Obwohl das mache ich manchmal auch :D

Cindy hat gesagt…

Der Effekt kommt wirklich gut zur Geltung. Ich würde an deiner Stelle aber an der Rechtschreibung arbeiten (siehe Vorher-Nachher-Bild).

LG,

Cindy

Jessa hat gesagt…

Ja mach ich am we. Hab ihr schon bescheid gegeben ;-)

Daniel Wandke hat gesagt…

Guter Tip, wobei ich das Abwedeln/Nachbelichten auf einer darüberliegenden 50%-grau-Ebene (weiches Licht) machen würde. ;)

Julia Zucker hat gesagt…

guter Tipp ! Danke

Ich habe ein kleines Problem auf meinem Blog und vllt. kann mir einer von euch helfen ?
Wenn ich einen Post schreibe und diesen veröffentliche ist noch alles ok aber wenn ich dann auf die Überschrift klicken will um ein Kommentar zu schreiben passiert nichts.

Ich habe hier auch meinen Bloglink
http://ms-complicato.blogspot.de/

über Hilfe würde ich mich freuen.

Lena K hat gesagt…

@Julia Zucker. Der Link geht nicht du musst um die Kommentare zu beantworten auf z.B. 8 Kommentare klicken und die Kommentare dort beantworten. Das liegt wahrscheinlich an deinem Layout, weil es im HTML falsch programmiert ist. Ich weiß jetzt auch nicht wie ich dir helfen kann. Ich werde Viva fragen ob sie ein Tuto dazu macht. :)

Kira hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp!

Verwende zwar selber nicht Photoshop, sondern Magix, jedoch kann man die Veränderungen etwas angepasst auch dort übernehmen, da Magix ziemlich an PS angelehnt ist...

Vielleicht könnt Ihr ja mal einen Bereich auch für Magix einführen...wäre sicher toll, da viele sich PS doch nicht gönnen wollen (Preis).

Aber trotzdem guter Tipp!

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar
und versuchen alle Fragen und Wünsche
zu erfüllen ;*

Bleidigungen oder sonstiges werden gelsöcht!