12:31

Variante 2 - Weiße Musikleiste

Ich habe eine bessere Alternative zur ersten weißen Musikleiste (klick) gefunden.
Sie funktioniert wieder mit dem guten alten Youtube und macht wirklich wenig Arbeit.

Schritt 1:
Ihr sucht euch euer gewünschtes Lied in Youtube.
Aus der Adressleiste kopiert ihr euch nun den jeweiligen Teil der Url eures Liedes den ich fett markiert habe.

http://www.youtube.com/watch?v=v-i8okC0-GE

Schritt 2:
In den Html-Teil eures Postes kopiert ihr folgenden Code

<embed src="http://www.youtube.com/v/XXXXXX?version=2&amp;hl?&amp;fs=1&amp;&amp;loop=1&amp;color1=0xffffff&amp;color2=0xffffff?rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="640" height="25"></embed>

An die Stelle der X'e setzt ihr nun den vorher kopierten Teil der Url.
Wer möchte kann dann noch Länge und Breite der Leiste anpassen.

Edit: in diesem Post erscheint die Leiste einfach nicht. Fragt mich nicht wieso, es ist mir unerklärlich
auf meinem Blog könnt ihr sie aber im aktuellen Post anschauen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich komm ja so überhaupt nicht mit diesem HTLM code klar, daher seid ihr meine totale rettung! danke danke danke:) und das mit der musikleiste hat schonmal super geklappt :)

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar
und versuchen alle Fragen und Wünsche
zu erfüllen ;*

Bleidigungen oder sonstiges werden gelsöcht!