08:41

Follow Gadgets wreden erklärt!

Hallo ihr Lieben.
Es lässt sich darüber streiten ob Google Friend Connect nun abgeschafft wird oder nicht. Eigentlich sollte es nun ja schon seit gestern weg sein. Das Gadget habe ich bis jetzt aber noch auf keinem Blog verschwinden sehen, deswegen hoffe ich ihr seit alle noch da! Der Eintrag ist von meinem Blog entnommen!
So hier eine entnahme aus meiner Sidebar. Oben könnt ihr ein blaues f erkennen. Ich habe nun eine eigene Facebook Page, inder ich immer meine neuesten Posts poste und ihr mich so einfach verfolgen könnt. Mit einem Klick auf dieses Bild gelangt ihr auf diese Seite. Der Vogel steht für Twitter dort könnt ihr mich auf Twitter verfolgen, dort gibt es News über mich und über den Blog. Ich heiße dort LenaCassy, weil der Account ursprünglich für Cassy und mich also Blogger von FreedomofArt gedacht, deswegen bekommt ihr dort News über beide Blogs. 

Das Follow me steht einfach für GFC. Das ursprüngliche follown.

Das nächste Gadget ist Bloglovin. Mit dieser Seite könnt ihr ganz einfach Blogs follown, wenn ihr selber einen Blog habt und dort angemeldet seit, werden eure Posts automatisch dort verlinkt. www.bloglovin.com

Google+ Followers ist das neue GFC. Ich musste die Screenhots mit meinem Handy machen, da es nicht mit meinem Computer geht und deswegen wird es dort auch nicht so wie am PC angezeigt. plus.google.com
Das nächste Gadget kommt von blog-zug.com.  Es nennt sich Blog Connect. Man kann sich dort nur mit Google+ und Facebook einloggen, was ich sehr riskant finde und es unbedingt mit g+ machen würde, da sonst euer vollständiger Name von Facebook angezeigt wird, denke ich!




Bei Verfolge mich per Mail ... könnt ihr einfach eure E-Mail Adresse eingeben und auf Submit gehen, nun wird euch immer wenn ich etwas poste eine Mail geschickt und ihr könnt mich ganz einfach weiterlesen.

Bei Abonnieren von habt ihr sehr viele Möglichkeiten mir zu folgen. Einmal könnt ihr meine Posts und die Kommentare abonnieren mit diesen Dingen: Add to Google (g+), netvibes, newsgator, Atom (RSS), My Yahoo, (Yahoo Mail)





Ich hoffe der Post hat ein paar Schwierigkeiten aus dem Leben eines Bloggers gerufen und ich habe euch ein wenig damit geholfen. Bis bald!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde es echt richtig schade finden wenn Google-Friendconnect wirklich irgendwann nochmal abgeschafft wird. Ich hab mir zwar auch Blog-Connect gemacht, aber die meisten Followen noch über Google.. Hoffen wir einfach mal das beste /:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Unknown hat gesagt…

@ sarah Lalilu wen meinst du denn weil sind hier zu viert (:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar
und versuchen alle Fragen und Wünsche
zu erfüllen ;*

Bleidigungen oder sonstiges werden gelsöcht!