08:16

Hallo

Hey ihr Süßen,
dann will ich mich mal vorstellen,
Ich bin Jessy und einer der 4 Autoren dieses
Blogges und wenn ihr  auf das linke bild oben
klickt kommt ihr auf meinem Blog.

Als erstes möchte ich euch eins meiner Layouts
posten das ich mal gemacht habe. Das Layout
dieses Blogges habe ich auch gemacht und wenn
euch meine Arbeit gefällt kann ich gerne mehr
machen, ihr werdet öfter was Sachen wie HTML 
und Photoshop bzw. Photoscape eine Menge
von mir Lesen. So das wars erstmal das ist 
das design ich hoffe es gefällt euch 
Kussi ;*



Einfach dann aufklicken & die Datei wird runtergeladen.
Entweder ihr kopiert den ganzen Text mit Strg + A , Strg + C.
&& geht dann auf Vorlage > HTML bearbeiten > Fortfahren.
drügt diesmal Strg+A und dann Strg+V und geht dann auf Speichern.
&& wenn euch gefragt wird geht ihr auf Widgets behalten.
Oder ihr geht bei Vorlage oben rechts auf Backup/Wiederherstellung,
wählt dort dann Datei hochladen aus, sucht die runtergeladenen Datei,
fügt sie dort ein, speichert sie ab && fertig.

Das Copyright bitte nicht rauslöschen, weil es das Urheberrecht
verletzt && ich werde dafür dann sorgen das es konsequenzen hat!

2 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Ich sag dann mal "hallo" and welcome to the bloggerland.
Viel Spaß und liebe Grüße Sabine

Aurelia hat gesagt…

Richtig tolle Idee :) Das Design ist auch wunderschön, das Einzige, was mich ein wenig stört ist dieser winzige Mauszeiger. Den sieht man auf dem weißen Posthintergrund nur ser schlecht und mit den Schneeflocken und dem Mauszeiger kann man da auch leicht durcheinander kommen. Aber ich jedem Fall freue ich mich schon auf mehr Posts von euch :)
lg
Hekabe

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar
und versuchen alle Fragen und Wünsche
zu erfüllen ;*

Bleidigungen oder sonstiges werden gelsöcht!